Testimonials

Was unsere Kunden sagen:

Endlich macht es ein Golfhandschuh möglich, dass Golferinnen und Golfer jedes Spielniveaus die Schwungbewegung wesentlich besser auszuführen. Swing Glove stabilisiert Ihr Handgelenk in der richtigen Position während des ganzen Schwunges!

Peter Crocker mit dem Swing Glove
Croker Golf System, www.crokergolfsystem.com

Ich habe letzte Woche dank dem Trainieren mit Swing Glove mein Hcp deutlich unterspielen können. Danke und Gruss!
Peter B ., Bern

Hallo, danke für die prompte Lieferung. Ich habe bereits einem Golffreund den tollen Handschuh empfohlen! Swingglove hat mir bisher extrem geholfen, meine linke Hand und Handgelenk zu schonen und so zu stabilisieren, dass ich völlig schmerzfrei Golf spielen kann.
Dr.med. H. Klawitter, Deutschland

I am very pleased with my Swing Glove. Thank you for your good and friendly service!
Markus Tapio, Pori, Finland

Ich habe bereits einen Swing Glove gekauft. Einfach genial!
Maria B., Muri b.Bern

Mit meinem Super-Swing Glove habe ich heute 18-Loch gespielt – und gut gespielt!
Verena H., Aarau

Übrigens waren wir von der prompten Lieferung sehr positiv angetan und sind auch mit dem Produkt Swing Glove sehr zufrieden!
Gabriele Sch., Bern

Danke für die prompte Lieferung – der Handschuh ist tip top. Mache Reklame in unserem Club
Jirma H., Wangs

I just want to say, this is a „must have“. I play at a 4 handicap and my ball striking has never been better since I tried the Swing Glove. This glove keeps you in the right position from start to finish. Best training aid I have ever seen!
Greg M., Harefield, UK

Ich bin über 70 und konnte dank regelmässigem Training mit Swing Glove mein Hpc von 18,1 auf 14,5 verbessern. Einfach super die Stabilisierung des Handgelenks und der weichere Griff dank dem erstklassigen Cabretta-Leder!
J-D. M., Gümligen

Einfach Hammer – habe bereits bestellt und bin absolut zufrieden. Mache Werbung im Raum Zürich für dieses Produkt !
Alfred S., Zürich

Ich habe letzte Woche schon zwei Handschuhe bestellt und 3 Runden gespielt. Pro Runde 4-6 Schläge besser. Der Flug des Balles ist absolut besser!
Hans F., Hildisrieden

Nochmals vielen Dank für die Beratung. Ich bin mit der Funktion des Handschuhs sehr zufrieden. Diese Trainingshilfe ist wirklich gut geeignet, dem Abknicken der Handgelenke entgegen zu wirken und daran zu trainieren.
Peter und Astrid G., Solingen D

Vielen Dank für die prompte Lieferung. Der Handschuh hilft mir besonders für die Fixierung meines mit Arthrose-Schüben belasteten Handgelenks. Und zwar perfekt.
Christoph K., Zürich